Freizeitclub Eibach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Theater 2007

Veranstaltungen > Theater

„Mit der Flinte ins Bett“

im Gasthaus Mayer in Eibach
am 02., 03., 04., 09. und 10. November 2007

Inhalt

Ein unangenehmer Zeitgenosse ist Baptist Moser, der Bürgermeister von Eibach. Unter seinem Geiz hat seine ganze Umgebung zu leiden, aber Frauenverächter ist er nicht, das bekommt auch seine Bedienung Veronika zu spüren. Unter dem Vorwand, dass er Fremdenzimmer benötigt, stellt er Veronikas Bett in der Gaststube auf.
Statt, wie angegeben, in Erding zu übernachten, schleicht er sich nachts in Veronikas Bett. In diesem schläft aber Veronikas Freund Anderl seinen Rausch aus. Vor Schreck über die unerwartete Belästigung greift der Förster Anderl zur Flinte.

Die Folgen dieses Schusses sind unvoraussehbar! Baptist glaubt in seiner Bedrängnis alles, was man ihm vorspielt, sogar an Geister. Alle Mitbewohner versäumen nicht, ihren Profit aus Baptists Wandlung zu ziehen.

Baptist Moser, Bürgermeister . . . Thorsten Berner

Theres, seine Frau . . . Monika Kronimus

Toni Huber, Knecht . . . Michael Huber

Lena Anzengruber, Magd . . . Katrin Kronimus

Veronika Zetzl, Bedienung . . .
Irmgard Huber

Anderl Hofer, Förster . . . Martin Wastl

Dr. vet. Wurz Erhard, Viehdoktor . . . Josef Pramhas

H. H. Egidius Schwarzer, Pfarrer . . . Jürgen Böhme

Frl. Kreszenz, Pfarrersköchin . . . Gitta Bauer

Lorenz Übelacker, Hauptwachtmeister . . . Franz Hofer

Olga Gschwendner, Ratschkatl . . .
Angela Pramhas

Regie . . . Manfred Huber

C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Eigene Dateien\aa_Daten\Vereine\Freizeitclub Eibach\Homepage\Stand Herbst 2015\ObjImage\2007 Theater Guppe 035.JPG
Error File Open Error

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü